Mein Chemielehrer

Kurioses und Interessantes aus der Welt der Onlineauktionen

Moderator: Foren-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EK1
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 532
Registriert: 4. Jan 2008, 13:00

Mein Chemielehrer

Beitrag von EK1 »

Nicht schlecht erstaunt war auch, als gestern der Nachlass meines Chemielehrers versteigert wurde.
Natürlich habe ich mitgeboten, aber die Preise waren mir dann doch zu hoch, zumal bei Hermann Historica auch noch 20% Gebühren dazu kommen.
Wir wussten damals, dass er U-Boot Kommandant gewesen war, mehr nicht. Damals kam das Buch "Das Boot" auf dem Markt, welches ich mit in den Chemieunterricht nahm und auf den Tisch legte. Als er das Buch sah, fing er sofort an zu schimpfen. "Die darüber schreiben sind Feiglinge gewesen und standen uns nur im Weg".
Nun hätte ich den Nachlass gerne erworben, zumal ich ihn gut kannte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Raik
General
General
Beiträge: 4959
Registriert: 6. Apr 2014, 15:28
Wohnort: unser Land

Re: Mein Chemielehrer

Beitrag von Raik »

Hallo EK

Ja das ist was schönes wenn man einen Nachlass von einer Bekannten Familie oder sogar Lehrer bekommen kann
Aber Stolzer Preis der da Geboten wurde
Ich Liebe Minensucher :dafuer: Echt schön diese Abzeichen




VG
Quiz-Gewinner:
Bild
Bild
Auszeichnungen:
Bild
Antworten

Zurück zu „"DingsBumms" in Auktionen“