Das größte Militaria-Auktionshaus!
World´s leading Militaria Auction Site!
 
     Startseite | Anmelden | Verkaufen | Meine Seite | Suchen | Forum | Service | Hilfe 


"DingsBumms" in Auktionen - Seite 7 - Forum Militaria321.com

Forum Militaria321.com

Aktuelle Zeit: 5. Jul 2022, 21:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 21. Mai 2021, 20:30 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant

Registriert: 9. Apr 2021, 22:47
Beiträge: 581
Raik hat geschrieben:
den gibs auch in verschiedenen
Varianten bei Kleinanzeige


Und was genau soll das nun sein? Von der RZM Wolfsschanze? Kleine Laubsägearbeit des Führers nach Feierabend? Vielleicht hatte Hitler ja ein Faible für Emaille-Bastel- und Lötarbeiten ohne besonderen Anspruch? Malen konnte er ja auch nicht gut genug.
:grinss:

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 31. Jan 2022, 06:33 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant

Registriert: 9. Apr 2021, 22:47
Beiträge: 581
Ja, tut mir auch leid. Aber was ich eben von einem Anbieter aus China auf ebay gefunden habe, schlägt dem Gurkenfass eindeutig die Krone durch den Boden. Es gibt jetzt das Parteiabzeichen auch in der 57er-Version...
:hae: :verd:

Dateianhang:
parteiabzeichen_57er.jpg


Das ist dermaßen kurios, das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 31. Jan 2022, 06:36 
Offline
Feldwebel
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: 4. Okt 2008, 17:11
Beiträge: 13452
Wohnort: Bunte Republik Täuschland
Zu dem Stück gibt es eine Diskussion und da geht es hier lang :wink:
viewtopic.php?f=26&t=32742
:thanx:

_________________
Gruß
Der kabl
:feld:
"Der Mangel an Vorbereitung ist die Vorbereitung auf den Mangel..!!"
Karl Kahl


Quiz-Gewinner:
Bild

http://kriegstribut.de/andacht.htm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 19. Jun 2022, 16:17 
Offline
Generalleutnant
Generalleutnant
Benutzeravatar

Registriert: 6. Apr 2014, 15:28
Beiträge: 4472
Wohnort: unser Land
Moin :winki:

Hammer oder ? :grinss:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild
Bild
Auszeichnungen:
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 23. Jun 2022, 03:15 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant

Registriert: 9. Apr 2021, 22:47
Beiträge: 581
Raik hat geschrieben:
Hammer oder ? :grinss:

Wie soll ich sagen?

Bei der Machart dieses Ordens kam mir sofort eine bestimmte Assoziation. Und stimmt, Orden von der Art habe ich auch etliche. Bleibt nicht aus.

https://katzenmusik-villingen.de/

Muss natürlich dazu sagen, dass man für die Dinger auch irgendwie Leistung zeigen muss.

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de