Das größte Militaria-Auktionshaus!
World´s leading Militaria Auction Site!
 
     Startseite | Anmelden | Verkaufen | Meine Seite | Suchen | Forum | Service | Hilfe 


"DingsBumms" in Auktionen - Seite 7 - Forum Militaria321.com

Forum Militaria321.com

Aktuelle Zeit: 28. Jan 2022, 06:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 21. Mai 2021, 20:30 
Offline
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Registriert: 9. Apr 2021, 22:47
Beiträge: 435
Raik hat geschrieben:
den gibs auch in verschiedenen
Varianten bei Kleinanzeige


Und was genau soll das nun sein? Von der RZM Wolfsschanze? Kleine Laubsägearbeit des Führers nach Feierabend? Vielleicht hatte Hitler ja ein Faible für Emaille-Bastel- und Lötarbeiten ohne besonderen Anspruch? Malen konnte er ja auch nicht gut genug.
:grinss:

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 27. Jan 2022, 17:07 
Offline
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Registriert: 9. Apr 2021, 22:47
Beiträge: 435
Ja, tut mir auch leid. Aber was ich eben von einem Anbieter aus China auf ebay gefunden habe, schlägt dem Gurkenfass eindeutig die Krone durch den Boden. Es gibt jetzt das Parteiabzeichen auch in der 57er-Version...
:hae: :verd:

Dateianhang:
parteiabzeichen_57er.jpg


Das ist dermaßen kurios, das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.
:bruel:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 27. Jan 2022, 17:11 
Offline
Feldwebel
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: 4. Okt 2008, 17:11
Beiträge: 13220
Wohnort: Bunte Republik Täuschland
Genial daneben :banzai:

_________________
Gruß
Der kabl
:feld:
"Ein Lobbyist ist ein Aktivist, der seine Profitgier mit Idealismus vorträgt.."
Karl Kahl


Quiz-Gewinner:
Bild
http://kriegstribut.de/andacht.htm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 27. Jan 2022, 17:46 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2010, 19:10
Beiträge: 8564
Wohnort: Buntland
Absolutes Original, Träger war Hans Globke. :grinss:

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild

"Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als solche zu behandeln." Alexander Solschenizyn

"Das ist die Seuche unserer Zeit; Verrückte führen Blinde."
William Shakespeare


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 27. Jan 2022, 20:10 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jul 2012, 21:08
Beiträge: 6844
Wohnort: Besatzungszone
Hallo!
Lau Vorschrift durften im Kampf erworbene Auszeichnungen in der 57. Version getragen werden!
Hier war es der Kampf um Pöstchen. :schraeg:

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild
Bild

Ein Grundgesetz wird in militärisch besetzten Gebieten, zur Aufrechterhaltung der “Ordnung der Sieger” eingesetzt. Eine Verfassung und damit die volle Souveränität kann nur durch eine freie Volksabstimmung des Volkes beschlossen werden. (A.146 GG)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de