Das größte Militaria-Auktionshaus!
World´s leading Militaria Auction Site!
 
     Startseite | Anmelden | Verkaufen | Meine Seite | Suchen | Forum | Service | Hilfe 


"DingsBumms" in Auktionen - Seite 7 - Forum Militaria321.com

Forum Militaria321.com

Aktuelle Zeit: 1. Dez 2021, 16:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "DingsBumms" in Auktionen
BeitragVerfasst: 21. Mai 2021, 20:30 
Offline
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Registriert: 9. Apr 2021, 22:47
Beiträge: 375
Raik hat geschrieben:
den gibs auch in verschiedenen
Varianten bei Kleinanzeige


Und was genau soll das nun sein? Von der RZM Wolfsschanze? Kleine Laubsägearbeit des Führers nach Feierabend? Vielleicht hatte Hitler ja ein Faible für Emaille-Bastel- und Lötarbeiten ohne besonderen Anspruch? Malen konnte er ja auch nicht gut genug.
:grinss:

_________________
Quiz-Gewinner:
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de