NSDAP NSD-Studentenbund Anwärterkarte

Moderator: bronzezeitler

Antworten
MSG187
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 7201
Registriert: 19. Jul 2012, 21:08

NSDAP NSD-Studentenbund Anwärterkarte

Beitrag von MSG187 »

NSDAP National Sozialistischer Deutscher- Studentenbund, Anwärterkarte
mehr Informationen darüber hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationals ... dentenbund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hesekiel
Zivilist
Beiträge: 6635
Registriert: 24. Mär 2015, 18:50
Wohnort: Zu Hause

Re: NSDAP NSD-Studentenbund Anwärterkarte

Beitrag von Hesekiel »

Studentenbund ist immer nett.. ich habe hier auch noch einen Studentenausweis im Konvolit mit anderen Sachen.
Bei diesem Nachlass ist der Hammer die Ausmusterung des jungen Mannes.. Völlig untauglich zum Dienst in der Wehrmacht... wenn da mal nicht der Papa als Parteibonze nachgeholfen hat...
Ich hänge das unten mal mit dran..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Original“