FSSA,[Juncker] "C.E.Juncker"

Moderator: bronzezeitler

Antworten
Oberstklink
FOREN-VETERAN
Beiträge: 1181
Registriert: 25. Okt 2010, 20:06

FSSA,[Juncker] "C.E.Juncker"

Beitrag von Oberstklink »

Hallo,

Gewicht: 37 gr.
Nadel rund und magnetisch, der Rest nicht.
Hersteller: C.E. Juncker, Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gruß aus dem Stalag13
Bild
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.” Winston Churchill 1945

Quiz-Gewinner:
Bild
Benutzeravatar
bf109pilot
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 170
Registriert: 4. Jan 2011, 22:49

FSSA,[Juncker] "C.E.Juncker"

Beitrag von bf109pilot »

Hallo Leute !

Hier ein Kuriosum:
Ein Fallschirmschützenabzeichen, ansich in guter Qualität, aber Adler untypisch für Hersteller Juncker und man beachte: gestempelt als "JUNKER"
Leider hatte ich dieses Abzeichen fast 15 Jahre lang als echt geglaubt in meiner Sammlung bis mich Herr Baldes eines besseren belehrt hat ! Mit Recht und eindeutig, wie ich heute natürlich auch finde.

Grüße bf109pilot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kopie“