Schiffchen Waffen SS / alte Ufa Fertigung aus Filmfundus

Moderator: bronzezeitler

Antworten
Oberstklink
FOREN-VETERAN
Beiträge: 1181
Registriert: 25. Okt 2010, 20:06

Schiffchen Waffen SS / alte Ufa Fertigung aus Filmfundus

Beitrag von Oberstklink »

Schönes altes Schiffchen aus Ufa Fundus, im Film wohl kaum vom Original zu unterscheiden. Allerdings hatte man sich bei der ufa wenig Mühe gemacht und die Effekten mit Kleber angeklebt und nicht angenäht.

Es war anhand der Klebeabdrücke eindeutig als "ehemaliges SS Schiffchen" zu erkennen. Die Effekten habe ich wieder ergänzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gruß aus dem Stalag13
Bild
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.” Winston Churchill 1945

Quiz-Gewinner:
Bild
Antworten

Zurück zu „Kopie“