Stahlhelm Heer "M35",[Q]

Moderator: bronzezeitler

Antworten
Benutzeravatar
pionier3008
FOREN-MODERATOR
FOREN-MODERATOR
Beiträge: 1018
Registriert: 31. Okt 2010, 13:32

Stahlhelm Heer "M35",[Q]

Beitrag von pionier3008 »

Hersteller:..............................Q - Quist / Esslingen
Glockengr.:.............................66 (Kopfgr. 58-59)
Losnummer:............................4575

Merkmale:

Der Helm hatte mal ein Tarnbezug mit Gummiband, dadurch wurde das Hoheitsabzeichen bis auf die Grundschicht berieben.
Leider wurde dies irgendwann entfernt und weggeschmissen. Das Innenfutter ist von Schuberth-Werk Braunschweig D.R.P. 1939.
Der Kinnriemen ist vom Hersteller Rahm und Kampmann, Wuppertal 1938.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SG Mario

Quiz-Gewinner:
Bild
Auszeichnungen:
BildBild
Benutzeravatar
pionier3008
FOREN-MODERATOR
FOREN-MODERATOR
Beiträge: 1018
Registriert: 31. Okt 2010, 13:32

Re: Stahlhelm Heer M35 mit zwei Abzeichen

Beitrag von pionier3008 »

......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SG Mario

Quiz-Gewinner:
Bild
Auszeichnungen:
BildBild
Antworten

Zurück zu „Original“