Das größte Militaria-Auktionshaus!
World´s leading Militaria Auction Site!

Startseite | Anmelden | Verkaufen | Meine Seite | Suchen | Forum | Service | Hilfe 

Aktuelle Zeit: So Sep 05, 2010 6:43 am

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Willkommen im Militaria321-Forum! Einfach anmelden und los gehts. Wissenswerte Diskussionen und Bilder rund um das Sammlerthema Militaria. Egal ob Fragen oder Antworten -> Du bist willkommen in dieser Community.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demjansk Ärmelschild; Original oder Kopie?
BeitragVerfasst: Sa Jul 10, 2010 1:24 pm 
Was haltet ihr von diesem Schild?
Bitte auch nur derjenige anworten der zu 100% sich sicher ist. :help:

Das hier oben war meine Frage , ich wollte nicht wissen ob der Käufer seriös ist und das er Rückgaberecht gibt.
Und ob ich hier etwas kaufe oder nicht ,das entscheide ich selber.
Aber es gibt auch einige,die meinen immer ihren Senf hinzuzugeben ,die Hauptsache ist,sie bekommen einen Beitrag mehr hinzu.

BeitragVerfasst: Sa Jul 10, 2010 4:44 pm 
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hallo
Wer soll dir hier im Forum eine 100%tige Antwort auf deine Frage geben ? Hier im Forum befindet sich kein einziger vereidigter Sachverständiger aber jede Menge selbsternannter Fachleute ich und du mit eingeschlossen. Also was willst du, ich habe dir gesagt das ich bist 250€ bei dem Schild mitgehen würde. Wenn das Schild Schrott währe hätte ich schon etwas dazu geschrieben.

Soviel zum Senf dazugeben und zu 100%tigen Antworten.

Gruß eicke2 :bier:

Beteiligt euch am Ouiz, jeder der eine interressante Frage hat kann sich beteilige. Ihr wisst doch es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 11:43 am 
Eine richtige Antwort wäre z.b.
Das Schild ist ein Zeitgenössiches Original, weil..... hier fehlt die Begründung dazu.
Das hätte ich gerne erfahren.
Was ich für ein orig. Schild bezahlen möchte weis ich selber.
Ärmelschilder werden ja leider in allen, auch auf Alt getrimmeten Variationen angeboten,leider.
fddd verkauft so etwas als Kopie und dieselben Schilder kannst du dann bei N...wind als Orig. kaufen.
Gruß stucka1

BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 4:54 pm 
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hallo

Diese Diskussion wird mir jetzt zu blöd, du willst es einfach nicht verstehen das du diese 100%tige Antwort hier und auch in keinem anderen Forum kriegen wirst. Nochmal nur für dich: in Deutschland gibt es zur Zeit keinen vereidigten Sachverständigen für Orden und Abzeichen sondern nur selbsternannte Fachleute.
Beim Preis habe ich von mir gesprochen und dir keine Vorschriften gemacht, bezahlen kannst du so viel wie du willst. Das ist mir sowas von egal.

Gruß eicke2 :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Beteiligt euch am Ouiz, jeder der eine interressante Frage hat kann sich beteilige. Ihr wisst doch es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

BeitragVerfasst: Do Jul 15, 2010 3:53 pm 
Oberleutnant
Oberleutnant

eicke2 hat geschrieben:
in Deutschland gibt es zur Zeit keinen vereidigten Sachverständigen für Orden und Abzeichen sondern nur selbsternannte Fachleute.

Ich kann nicht oft genug sagen, das ist meines Wissens so nicht richtig.

Mir fallen spontan Alexander von Renz und Henning Volle ein, die als solche aktiv sein dürften.

BeitragVerfasst: Do Jul 15, 2010 4:32 pm 
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hallo

Dann habe ich ja tatsächlich ein paar übersehen, das liegt sicher daran das diese Leute in Sammlerkreisen kaum jemand kennt und noch weniger kennt man ihre Expertisen. Sachverständiger für militärische Antiquitäten kann man nun wirklich sehr weit auslegen.

Gruß eicke2 :bier:

BeitragVerfasst: Do Jul 15, 2010 8:46 pm 
Zitat:
Diese Diskussion wird mir jetzt zu blöd, du willst es einfach nicht verstehen das du diese 100%tige Antwort hier und auch in keinem anderen Forum kriegen wirst. Nochmal nur für dich: in Deutschland gibt es zur Zeit keinen vereidigten Sachverständigen für Orden und Abzeichen sondern nur selbsternannte Fachleute.
Beim Preis habe ich von mir gesprochen und dir keine Vorschriften gemacht, bezahlen kannst du so viel wie du willst. Das ist mir sowas von egal.

Gruß eicke2

Für eine vernünftige fachkundige Auskunft zu bekommen braucht mann keinen vereidigten Sachverstänigen. Und mit deiner Antwort !!!!du willst es einfach nicht verstehen das du diese 100%tige Antwort hier und auch in keinem anderen Forum kriegen wirst!!! sagst du doch aus ,das alle keine Ahnung haben.
Kannst du nicht vernünftig und sachlich bleiben- antworten.
Gruß stucka1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]