RLB-Aushangkasten

Moderator: bronzezeitler

Antworten
Benutzeravatar
fieteknispel
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 8935
Registriert: 13. Mär 2010, 19:10
Wohnort: Buntland

RLB-Aushangkasten

Beitrag von fieteknispel »

Aushangkasten des Reichsluftschutzbundes aus Holz. Scheibe fehlt leider. Bei dem Winter 45/46 aber enorm das der Kasten nicht im Ofen landete. Dafür ist aber wenigstens der passende Schlüssel noch dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quiz-Gewinner:
Bild
Auszeichnungen:
Bild

"Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als solche zu behandeln." Alexander Solschenizyn

"Das ist die Seuche unserer Zeit; Verrückte führen Blinde."
William Shakespeare
Benutzeravatar
eddl
Oberst
Oberst
Beiträge: 2026
Registriert: 14. Nov 2010, 20:54
Wohnort: Franken-Gau

Re: RLB-Aushangkasten

Beitrag von eddl »

gefällt mir!!! :bravo: mal was anderes!!! :bravo:
Quiz-Gewinner:
Bild

Suche alles rund um den Döbraberg, vom ,,Döbrabergschwur,,vom Juni 1929 !!!

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Antworten

Zurück zu „Original“