Plakette: "Dem Vaterlande treu gedient" vom IR 107

Moderator: bronzezeitler

Antworten
Benutzeravatar
Silberich
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 3604
Registriert: 8. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Plakette: "Dem Vaterlande treu gedient" vom IR 107

Beitrag von Silberich »

Metallplakette aus Buntmetall / Messingblech, versilbert, auf Holzplatte.

"Dem Vaterlande treu gedient "

Abmessungen der Plakette ca. 115 x 80 mm.
Abmessungen der Holzplatte ca. 155 x 115 mm.

Auf der Rückseite befindet sich hinter einer durchsichtigen Scheibe aus Kunststoff ein Einschubfach für das Heft "Zur Erinnerung an meine Dienstzeit" beim Infanterie-Regiment 107 in Idar-Oberstein.

Eine qualitativ sehr schön gefertigte und sehr dekorative Plakette, welche ich in all den Jahren sonst noch nie irgendwo gesehen habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Original“