Reichsjugendtag Potsdam 1932

Moderator: bronzezeitler

Antworten
liike-deeler
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 223
Registriert: 15. Mär 2013, 11:14

Reichsjugendtag Potsdam 1932

Beitrag von liike-deeler »

Wer aktiv am "1. Nationalsozialistischen Reichsjugendtag Potsdam" (1. und 2. Oktober 1932) teilgenommen hatte (insbes. Vorbeimarsch im Stadion am "Führer" und am "Reichsjugendführer") erhielt gegen Zahlung von 1 RM das Teilnehmer-Abzeichen. Es galt als Ehrenzeichen, da es noch in der "Kampfzeit" (also noch vor der Machtübernahme) erworben wurde.
23 x 48 mm, Bronze, 12 g, Hersteller: F. Hoffstätter, Bonn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bronzezeitler am 13. Sep 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: HK Abdeckung
Antworten

Zurück zu „Original“