Deutsches Kreuz Gold,[G.Brehmer] "Gustav Brehmer"

Moderator: bronzezeitler

Antworten
Oberstklink
FOREN-VETERAN
Beiträge: 1181
Registriert: 25. Okt 2010, 20:06

Deutsches Kreuz Gold,[G.Brehmer] "Gustav Brehmer"

Beitrag von Oberstklink »

Deutsches Kreuz in Gold

Hersteller Brehmer Markneukirchen
Oberstklink hat geschrieben: Kannst Du vergessen ! Es hat nicht mal einen doppelten Strahlenkranz !
eicke2 hat geschrieben:Leider eine komplett Fälschung, und noch nicht einmal eine Gute. DKiG bestehen in den meisten Fällen aus 5 Teilen, siehe letztes Foto unten.
Eisenheim hat geschrieben:Alle Deutschen Kreuze mit dieser Herstellerpunze auf der Rückseite sind moderne Fertigungen, das gab es so bei den Originalen Stücken nicht.

Rückseitig Brehmer gestempelt----->Sammlergift
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gruß aus dem Stalag13
Bild
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.” Winston Churchill 1945

Quiz-Gewinner:
Bild
Antworten

Zurück zu „Kopie“